Re: [Condor-users] Condor on Debian/testing

Hallo,

Andreas Hirczy und ich stehen momentan im Kontakt, um die Entwicklung der Debian-Pakete voranzutreiben. Ich habe eine Version für die Condor 6.7 Reihe, die auch eine Debconf-Konfiguration enthält und ebenfalls auf den dynamisch gelinkten Bibliotheken basiert. Ich habe ein paar Kontakte, um einen Sponsor für die Aufnahme ins Debian-Repository zu bekommen. Vielleicht könnten wir unsere Arbeiten koordinieren, so daß für alle bessere Ergebnisse herauskommen ?

Gruß aus Potsdam,

Peter Tröger.

Heiko Reese wrote:
[...]

As suggested somewhere on this list, using the dynamically linked version solved my problems.

I created a Debian-Package based on the Debian/stable-Packages from Andreas Hirczy. I've created a repository for the package, put the following line into /etc/apt/sources.list to use it:

deb http://www.rz.uni-karlsruhe.de/~ry121/debian/ condor/